27.08.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sonntagmorgen, Zeit um langsam die Woche ausklingen zu lassen, bei angenehmen sonnigen 25 Grad Celsius.

Außerdem geht in 4 Tagen bereits der August zu Ende und der meteorologische Herbst beginnt.

Ich hoffe ja, s wir bis zum astronomischen Herbstanfang am 22. September noch einigermaßen mildes Wetter haben.

Heute stehen vor allem Entspannung und Wellness auf meinem Tagesplan, um Kraft für die neue Woche zu sammeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s