26.08.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Beim Gärtner: „Bei guter Pflege kann dieses Bäumchen gut 150 Jahre alt werden.“

Kunde: „Na, das werde ich dann ja sehen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari.

Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu.

Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.

Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: „Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da.“

Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.

Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen.

Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf.

Da sagt der Löwe: „Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!“

Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem.

Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: „Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Meint ein Museumsbesucher: „Das Bild passt doch gar nicht in die Ausstellung für abstrakte Kunst? Die Landschaft wirkt ja ganz natürlich.“

„Stimmt, deshalb ist es ja auch kein Bild, sondern ein Fenster.“, antwortet der Museumsangestellte.

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “26.08.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Liebe Grüße und wir wünschen dir einen schönen Sonntag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Lachen ist gesund!!! Werde mehr witziges bei dir lesen müssen, wenn ich ganz gesund werden will. L.G.
    Schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s