26.08.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war wieder ein schöner warmer Spätsommertag, mit immerhin bis zu 29 Grad Celsius.

Zum Glück hatte ich bis zur Mittagszeit den Großteil meiner geplanten körperlichen Aktivitäten erledigt.

Gemütlich konnte ich so das warme Wetter am Schreibtisch genießen.

Allerdings war es dann beim Nachmittagsschlaf nach meinem Empfinden nicht ganz so erholsam.

Dafür machte ich mir anschließend einen Eiscappuccino um in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu tragen.

Es blieb sogar noch genügend Zeit etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum entspannenden Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “26.08.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wien hatte gegen 15h bereits 35°, und ein Spaziergang mit den Hunden kam erst so gegen 18h infrage.
    Zu Mittag meinte ich, dass es unter 30° bleiben wird, doch Irrtum.
    Bin neugierig wie es weitergeht, denn angeblich sollte heute der Höhepunkt der Hitzewelle sein.
    Gute Nacht und schlaf gut
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Ich hoffe auch, dass es langsam etwas kühler wird… so um die 24 Grad fänd ich ganz gut.
      Aber auch bei mir hier soll es weiterhin bis zu 30 Grad werden am Tag wenn es nicht regnet.
      Hab eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen mein geliebtes süßes Mausebärli ❤
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s