- Follow Dieters Welt on WordPress.com
Übersetzen
Mein geliebter Wuschel
-
Aktuelle Beiträge
Neueste Kommentare
Besucher/Leser
-
Schließe dich 318 anderen Abonnenten an
Archiv
Kategorien
seit August 2015
- 620.148 Zugriffe
- Bis zum nächsten Jahr1. Januar 2024Noch 7872 Stunden.
26.08.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat
Dieser Beitrag wurde unter Lebensweisheit/Zitat abgelegt und mit Überleben, Lebensweisheit, Mensch, Natur, Richard von Weizsäcker, Zitate verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Die Frage ist nur, wann er das begreift. Ich befürchte, wenn es zu spät ist und seine Ignoranz gegenüber der Natur bitter bestraft wird.
LikeLike
Ich fürchte, dass der Mensch es nie begreifen wird. Viel zu gross ist sein Ego und seine Gier. Die Erde ist dem Untergang geweiht.
LikeLike
Sie muss nur zusehen, dass sie den Menschen los wird. Die Erde selbst regeneriert sich dann schon wieder.
LikeLike
Meine geliebte süße Babsie ❤
Zum Glück ist die Natur sehr Anpassungsfähig, sodass wir noch immer eine Möglichkeit haben dies zu verhindern. Und wenn es nur dadurch geschieht, das wir die Natur in Ruhe lassen.
Dein Dieter ❤
LikeLike
Ein kluger Mann!
LikeGefällt 1 Person