26.08.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Dr. jur. Richard Karl Freiherr von Weizsäcker (* 15. April 1920 in Stuttgart; † 31. Januar 2015 in Berlin) war ein deutscher Politiker, Bürgermeister von Berlin und sechste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

5 Antworten zu “26.08.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Die Frage ist nur, wann er das begreift. Ich befürchte, wenn es zu spät ist und seine Ignoranz gegenüber der Natur bitter bestraft wird.

    Like

    • Ich fürchte, dass der Mensch es nie begreifen wird. Viel zu gross ist sein Ego und seine Gier. Die Erde ist dem Untergang geweiht.

      Like

      • Sie muss nur zusehen, dass sie den Menschen los wird. Die Erde selbst regeneriert sich dann schon wieder.

        Like

      • Meine geliebte süße Babsie ❤
        Zum Glück ist die Natur sehr Anpassungsfähig, sodass wir noch immer eine Möglichkeit haben dies zu verhindern. Und wenn es nur dadurch geschieht, das wir die Natur in Ruhe lassen.
        Dein Dieter ❤

        Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..