26.08.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Über mich und den Blog-Seite)

Nachdem ich es fast zwei Jahre immer wieder vor mir herschob, kam ich nun dazu endlich ein paar Zeilen, als kleine Einleitung für diesen Blog, unter „Über“  im Menü zu schreiben.

Nun hoffe ich auch noch die letzten offenen Restarbeiten von der Übernahme aus Blog.de in Kürze oder besser gesagt bis zum Jahresende, erledigt zu haben.

Eine gute Ergänzung bzw. Abwechslung zum Aufarbeiten meiner Altlasten am und um den Schreibtisch herum.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s