24.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es zwischendurch mal kurz anders aussah, hat sich das schöne Wetter über den Tag bis jetzt gehalten.

Mit dem heute erledigten kann ich recht zufrieden sein, wobei zum Abend hin ein kleines Stressgefühl bei mir aufkam.

Aber vielleicht habe ich mir für heute mal wieder ein bisschen zu viel auf meinen Tagesplan genommen.

Gleich geht es mit dem Abendessen zu einem ruhigen Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “24.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Monika-Maria Ehliah

    Dieter hab einen herrlichen Abend und gute Entspannung.
    Das Wetter bei uns ist zurzeit einfach herrlich. Warm aber nicht heiß.
    Wind der streichelt und ein klein wenig abkühlt.
    So koennte es meinetwegen noch laaaaaange bleiben.
    Goldene Tage – ich würde gerne die Zeit anhalten. Genießen – fühlen – riechen – achten – wertschätzen.
    Alles Gute und erfreuliche für dich.
    Gesundheit und ein Herz das frei von Sorge ist.
    liebe Grüße
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..