24.08.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Blogstatistik, u.a.)

Heute habe ich festgestellt, dass ich nun bereits zwei Jahre hier in wordpress blogge.

Inzwischen haben sich 277 Follower angesammelt und auch die restliche Statistik von wordpress schaut zufriedenstellend aus.

Immerhin sind es rund 300 Lesezugriffe von 100 bis 120 Besuchern pro Tag, was sich auf 95.000 Gesamtzugriffe seit August 2015 kumuliert.

Aus fast 100 Ländern, zumindest zeigt mir dies die Statistik so an, wobei ich meine Texte nur in Deutsch verfasse.

Ein herzlichstes Dankeschön an alle Besucher/innen und Leser/innen

18 Antworten zu “24.08.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Blogstatistik, u.a.)

  1. Glückwunsch zum Blogjubiläum 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ist wirklich ein Erfolg. lieber Dieter. Glückwunsch von mir und weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. PS: Ich hab jetzt auch ein Jubiläum zu feiern: Hab ein Dutzend Leser, also zwölf liebe Menschen, denen ich vertraue. Früher hatte ich auch mehr, als mein Blog noch nicht privat war, aber viele haben meine Texte geklaut und als ihre ausgegeben. Leider muss ich mein Texte schützen, denn diese sollen ja mal in Buchform erscheinen und wenn Hinz und Kunz damit händelt, ist es vorbei mit der Originalität. LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, das sind echt beachtliche Zahlen. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glueckwunsch Dieter, ich kann zwar mit deiner Statistik nicht mithalten, bin aber trotzdem mehr als zufrieden. Mach weiter!

    Gefällt 1 Person

  6. Happy Blogday, schön dass du da bist!
    VG

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter, und ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.