23.08.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es heute erneut nach einem schönen warmen Spätsommertag ausschaut, so kam ich nur schwer aus dem Bett am morgen.

In der Nacht war es deutlich zu kalt mit unter 15 Grad Celsius und so langsam überlege ich die Sommerbettdecke gegen eine etwas dickere auszutauschen.

Nach dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie und einem kleinen Frühstück geht es gleich, zum Vorbereiten einer Gemüsepfanne, in die Küche.

Zur Zeit ist es noch relativ wenig Arbeit beim Kochen, aber im Herbst gibt es dann wieder anspruchsvollere Gerichte.

2 Antworten zu “23.08.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s