23.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Vormittag recht anstrengend war und es inzwischen 27 Grad Celsius hatte, machte ich meine Nachmittagsruhepause ein bisschen früher als sonst.

Gut ausgeruht kam ich nach einer knappen Stunde in den Spätnachmittag.

Gemütlich mit einer Tasse türkischem Apfeltee ging es auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Wie fast jeden Tag wurde ich von meinen gefiederten Freunden lautstark daran erinnert, das Futter und Wasser nachzufüllen.

Bis zum Abendessen blieb sogar noch Zeit, um etwas von meinen Schreibtischarbeiten zu erledigen. So langsam ist ein gewisser Fortschritt zu sehen, was mir das weiterarbeiteten deutlich erleichtert.

Nun geht es gleich vor den Fernseher zu einem hoffentlich spannenden Krimiabend.

4 Antworten zu “23.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Dieter

    Wenn man imstande war eine gewisse kontinuierliche Disziplin an einem Projekt zu halten, dann kommt irgendwann der Punkt, wo man einen deutlichen Fortschritt sieht, und von dem Moment gibt es dann eh kein Zurück mehr.
    Das ist dann der Punkt, wo man sicher sein kann, dass man es auch fertig bringt.
    Ich freue mich für Dich mein Schatz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hab ich gerne gemacht mein Herz. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..