22.08.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag stieg die Temperatur bei beständigem Sonnenschein auf 26 – 27 Grad Celsius.

Und so genoss ich ein angenehmes Nachmittagsschläfchen, leider ein bisschen länger als geplant.

Aber da bereits das meiste für heute erledigt war, nicht weiter schlimm oder Anlass zu Hektik oder Stress.

Gemütlich machte ich es mir am Schreibtisch bequem, um noch etwas von meinen Altlasten abzuarbeiten.

Anschließend blieb ausreichend Zeit zum Vorbereiten einer Lebensweisheit und der Witze für später.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “22.08.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Dieter,

    Das einzige, das im Leben zählt ist, ein bisschen Lebensfreude dem Alltag zu entreissen.
    Und sei es in einem entspannten Mittagsschläfchen. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s