22.08.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich vor 8 Uhr durch die Sonne geweckt, genoss es jedoch noch für eine Weile gemütlich in den Tag hinein zu dösen.

Nachdem für heute außer frischen Brotteig ansetzen und Brotbacken nichts großes ansteht, konnte ich es mir auch erlauben.

Allerdings lief mir dann im Laufe des Vormittags die Zeit davon und so komme ich erst jetzt dazu, einen ersten Tagebucheintrag in aller Ruhe zu schreiben.

Sobald das Brot im Backofen ist, geht es weiter mit dem Balkon säubern.

Gestern stellte ich fest, dass er dringend außen von den Hinterlassenschaften meiner gefiederten Freunde befreit werden sollte.

Bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad Celsius keine all zu schwere Arbeit, denke ich mir.

Ansonsten wird der restliche Tag überwiegend mit Schreibtischarbeit gefüllt sein.

2 Antworten zu “22.08.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. hab einen guten stressarmen Tag

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s