21.08.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein guter Wochenbeginn, auch wenn der Start am Morgen etwas schwerfällig war.

Das schöne Wetter hat den ganzen Tag gehalten und mit 24 – 25 Grad Celsius angenehm bei der körperlichen Betätigung.

Dennoch war ich am frühen Nachmittag so fertig, dass ich mich früher für ein kleines Schläfchen aufs Sofa verzog.

Etwas später als geplant, aber noch rechtzeitig um weiter an meiner Schreibtischarbeit zu werkeln.

Anschließend ging es gemütlich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich geht es nun mit dem Abendessen vor den Fernseher für ein paar Folgen „The Big Bang Theory“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.