20.08.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nach einer sehr unruhigen Nacht kam ich am Morgen nur schwer und verspätet aus dem Bett.

Wenigstens war das Wetter akzeptabel, mit Sonnenschein und 17 Grad Celsius gegen 9:30 Uhr.

Eine ausgiebige Duschsession und anschließendes Wellnessprogramm machte mich bis zur Mittagszeit einigermaßen fit.

3 Antworten zu “20.08.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. “ unruhigen Nacht “
    Oh GOTT, was war denn so belastend … ? – ALLES wird GUT !

    Gefällt 1 Person

    • Da gibt es viele Auslöser, unter anderem körperliches unwohlsein, Wetterumschwung, und anderes Alters/Krankheitsbedingtes … man wird eben nicht jünger 🙂
      Kommt zum Glück nur selten vor, im Moment zumindest.
      Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag
      VG Dieter

      Gefällt mir

    • Geht es so gar nicht ohne Süffisanz?
      Vorallem die verbale Beherrschung zeigt ob jemand Reife hat oder nicht!

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..