18.08.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der deutsche Bundeskanzler Schröder reist nach New York.

Seine Berater warnen ihn vor den cleveren amerikanischen Journalisten. Schröder winkt nur selbstsicher ab.

Am Airport angekommen, stürzt sich sofort ein Pulk Journalisten auf ihn. Einer fragt: „Werden sie hier Striptease-Bars besuchen?“

Schröder überlegt und meint süffisant: „Gibt es hier Striptease-Bars?“

Am nächsten Tag im Hotel liest er die Schlagzeile: „Erste Frage von Schröder nach Ankunft in N.Y: „Gibt es hier Striptease-Bars?““

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Geschäftsführer fragt einen Kellner: „Hat das Pärchen an Tisch zehn schon gewählt?“

Nein“, erwidert der Ober. „Sie muss noch die Kalorien zusammenzählen und er das Geld!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein alter Pfarrer ist im Wilden Westen und will sich ein Pferd kaufen.

Der Verkäufer zeigt dem Pfarrer einen alten Gaul und sagt: „Bei „Amen“ bleibt er stehen, und bei „Gott sei Dank“ rennt er los!“

Der Pfarrer nimmt das Pferd und reitet los.

Plötzlich kommt er an eine Schlucht. In voller Panik betet der Pfarrer. Bei „Amen“ bleibt der Gaul im letzten Moment stehen.

Erleichtert keucht der Mann: „Gott sei Dank!“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “18.08.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Böse, lol
    Wir wünschen dir eine gute Nacht, Deter.
    LG von den Bees

    Gefällt 1 Person

  2. In den USA wird einem wirklich das Wort im Mund verdreht.
    Nur dass die Menschen, die das lesen, es nicht zur Kenntnis nehmen 😆

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.