16.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Bei angenehmen 26 Grad Celsius und Sonnenschein ging es nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen mit Bonnie auf einen Spaziergang.

Aus dem einmal quer durch den Park wurden dann jedoch gute 45 Minuten um den halben Badesee.

Danach waren wir beide aber auch reif für eine ausgiebige Ruhepause.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich anschließend ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Als Bonnie gegen 19 Uhr abgeholt wurde, war sie nicht gerade begeistert aufstehen zu sollen und versuchte immer wieder, während ich mich mit der Halterin unterhielt, an mir vorbei, zurück aufs Sofa zu gelangen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Zum Ausklang dieses Tages freue ich mich bereits auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s