14.08.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es heute den ganzen Tag sonnig war, stieg die Temperatur am Nachmittag auf angenehme 28 Grad Celsius.

Es schaut wirklich im Moment danach aus, dass der Sommer erneut zurückkommt.

Mit einer Tasse türkischem Apfeltee ging es, nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend blieb Zeit für eine weitere Runde an meinen Altlasten am Schreibtisch.

Bevor es nun gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher geht, kommen erst noch meine gefiederten Freunde an die Reihe mit füttern.

Später am Abend freue ich mich bereits sehr auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten Babsie, bei online Karten/Würfelspielen oder WordTornado (Scrabble).

2 Antworten zu “14.08.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche einen schönen Abend:-)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..