13.08.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag kam dann tatsächlich die Sonne, mit fast wolkenlosem Himmel und angenehmeren 23 Grad Celsius.

Vielleicht hat der Wetterdienst recht, dass der Sommer nochmal ab Montag richtig zurück kommt.

Nach einem langen Nachmittagsschläfchen von über zwei Stunden kam ich nur langsam zurück in den Tag.

Mit einer Tasse Rooibostee und einem Marmeladen-/Frischkäsebrot als kleine Stärkung ging es dann ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend,

Nun wird es Zeit für ein kleines Abendessen und den Sonntagskrimi oder was sonst im Fernseher anschauenswertes läuft.

Zum Abschuss des Wochenendes freue ich mich bereits sehr auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.