11.08.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Diese Woche freue ich mich aufs kommende Wochenende.

Die letzten Tage waren mit dem wechselhaften, zum Teil sehr kühlen und nasskalten Wetter, den Erledigungen die Anstanden, anstrengender als gedacht.

Heute konnte mich nicht einmal ein ausgiebiges Mittagsschläfchen aus der Trägheit befreien.

Morgen steht nur noch der Wohnungsputz an, den ich aber auch leicht auf Montag verschieben könnte.

Nun ist es schon gleich wieder Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehkrimiabend. 

2017.08.11 - Gemüsepfanne, Reis, Soße, Fisch

Gerade rechtzeitig wurde ich fertig mit dem Zusammenstellen einer Lebensweisheit und der Witze für den Abend.

Zum Abschluss des Freitags freue ich mich bereits auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Advertisements

2 Antworten zu “11.08.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s