10.08.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Pilot: „Wie ist das Wetter bei Ihnen?“

Turm: „Wir haben zehn Achtel Bewölkung“

Pilot: „Wie können Sie zehn Achtel haben?“

Turm: „Ganz einfach. Gestern hatten wir acht Achtel – und heute sieht es viel schlechter aus.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Im Laufe des Tages werden örtlich starke Niederschläge auftreten“, prophezeit der Meteorologe.

Ratlos beugt sich sein Assistent über die Satellitenbilder und Karten „Woraus schließen Sie das?“, fragt er.

„Ich habe meinen Schirm vergessen und bin zu einer Gartenparty eingeladen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

An der Haltestelle fragt ein Passant den anderen: „Wissen Sie, wann die Straßenbahn kommt?“

„Kann nicht mehr lange dauern. Die Schienen liegen ja schon da!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

10 Antworten zu “10.08.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Gegen 22h begann es in Wien zu schütten, begleitet mit Blitz, Donner und seltsamem Wetterleuchten, das sich im Kreis zu drehen schien.
    Denn kaum, dass nach einer halben Stunde fünf Minute Pause einsetzte, begann der ganze Zauber von vorn.
    War so schlimm, dass sich die Hunde nicht mal zum Pinkeln in den Garten getraut hatten. 😦

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste süße Babsie ❤
      Das hört sich schon leicht nach einem Herbstunwetter an, was noch mindestens 2 Monate Zeit hat, hoffe ich zumindest.
      Wuschel hatte bei solchem Wetter schon mal 12 Stunden sich geweigert, das Haus zu verlassen.
      Als ich ihn dann zur nächsten Wiese trug, machte er kehrt und verschwand sofort in Richtung Wohnung.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  2. Ich lach hier nachts immer so gerne, danke, gute Nacht, einen schönen neuen Tag und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. Gute Nacht und liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s