10.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es heute fast den ganzen Tag geregnet hatte, hörte es dann endlich zum Abend hin auf.

Aber ohne Sonne blieb es bei kühlen 16 Grad Celsius.

Zum Einkaufen verspürte ich jedoch wenig Lust und so muss ich entweder morgen in der früh gehen. Oder sehen, was ich aus dem noch vorhandenen, fürs Wochenende, zaubern kann.

Aber auch wenn das Wetter nicht besonders war, bin ich mit dem, was ich heute erledigen konnte, zufrieden.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich, nach einem erholsamen Nachmittagsschlaf, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Danach meldeten sich lautstark meine gefiederten Freunde vom Balkon und ich sah zu die Futterplätze aufzufüllen.

Nun geht es gleich zum Abendessen gemütlich vor den Fernseher, bis zum schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Spielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “10.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter,

    wir wünschen Euch einen schönen Abend aus der Heide!

    Viele liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s