09.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem sich das Wetter mit angenehmen 24 – 26 Grad Celsius gut gehalten hatte, genoss ich am Nachmittag eine kurze einstündige Ruhepause auf dem Sofa.

Anschließend ging es weiter mit der Schreibtischarbeit, nur kurz unterbrochen, als Bonnie gegen 17;:30 Uhr vorbeigebracht wurde.

Danach machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Währenddessen sich Bonnie einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen widmete. Was neben Fressen, Spazierengehen, das Schlafen ist.

Mit einem kleinen Abendessen, gemischte Gemüsepfanne, Tortelloni und Schnitzel geht es gleich zum gemütlichen Abend vor den Fernseher, bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Zwar konnte ich heute nicht alles auf meinem Tagesplan erledigen, dennoch bin ich mit dem erreichten weitgehendst zufrieden.

Eine Antwort zu “09.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen Abend wünschen wir Euch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

