07.08.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Leider wurde es am Nachmittag dann doch noch über 30 Grad Celsius, wodurch ich nur zu einer kurzen, wenig erholsamen, Ruhepause kam.

Zum Glück war es auch Bonnie viel zu warm für längere Spaziergänge und bereits an der ersten Wegbiegung im Park schlug sie die Richtung „nach Hause“ ein.

Schwankend zwischen Cappuccino und türkischem Apfeltee entschied ich mich für den Tee. Damit ging ich dann gemütlich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend,

Insgesamt habe ich heute zwar nicht so viel erledigt wie geplant, aber dennoch kann ich ganz zufrieden sein.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher für ein paar Folgen „The Big Bang Theory“, bis zum gemeinsamen Abendausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “07.08.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Auch in Wien wurden es wieder 34° und wir schwitzten auf dem Weg zum Tierarzt wie verrückt.
    Jetzt sind wir alle Drei kaputt und wollen nur noch unsere Ruhe.
    Hab einen schönen Abend mein Schatz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Babsie-Häschen ❤
      Ich denke, nicht nur die Hitze, sondern auch der Stress, haben heute einiges von euch drei gefordert.
      Mach Dir einen schönen ruhigen Abend und geh wenn möglich früh Schlafen, mein Herzblatt.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

