06.08.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute haben wir mehrere längere Spaziergänge macht und dies, obwohl es am Nachmittag an die 30 Grad Celsius wurde.

Um so mehr war mein Nachmittagsschlaf wichtig, um neue Kraft zu tanken, was Bonnie sowieso die meiste Zeit macht.

Nach der letzten 45-minütigen Exkursion rund um den Park genoss ich es mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Babsie, gemütlich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Während dessen sich Bonnie ihrer zweitliebsten Beschäftigung dem entspannten Schlafen an verschiedenen Orten der Wohnung hingab.

Zwischendurch kam sie dann schon mal an, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

Bevor es gleich mit dem Abendessen zum Sonntagskrimiabend vor den Fernseher geht, muss ich noch die Futtervorräte für meine gefiederten Freunde auf dem Balkon auffüllen.

2017.08.06 - Salatteller mit Pfannengemüse

Auf den schönen gemeinsamen Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie, freue ich mich bereits sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.