06.08.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es in der Nacht bis 17 – 18 Grad Celsius abkühlte, hatten wir eine ruhige erholsame Nacht.

Aber pünktlich zum Weckerklingeln schaute eine feuchte Nase vorsichtig übers Kopfteil meines Bettes.

Was mich dazu veranlasste gleich aufzustehen und nicht eine kleine Runde gemütlich weiter zu dösen.

Gegen 8:25 Uhr, vorm Frühstück, ging es auf einen 45-minütigen Spaziergang in den nahe gelegenen Park.

Der, obwohl ich vorsichtshalber eine Windjacke anzog, zum Ende hin sehr erfrischend, wenn nicht sogar zu kühl war.

Zumindest nach meinem Empfinden, wobei die meisten, die ich sah, recht sommerlich gekleidet waren.

Um so mehr genoss ich anschließend die lange heiße Dusche, als Teil meines kleinen Sonntagswellnessprogramm.

Inzwischen ist es immerhin doch angenehmere 20 Grad Celsius und direkt in der Sonne bestimmt mehr.

Bis zur nächsten Gassirunde habe ich etwas Zeit und komme dazu meinen restlichen Frühstückskaffee auszutrinken und einen Tagebucheintrag zu schreiben.

2 Antworten zu “06.08.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Wir haben auch angenehme 23°, doch die Schwüle ist nicht zu unterschätzen.
    In der Nacht hat es ordentlich geduscht und der Boden ist voll am Dampfen.
    Habt einen schönen Sonntag und ich drück Euch ganz lieb ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Vielleicht kommt ja auch noch der kühlende Wind von hier bei dir an, mein Herzblatt.
      Dann dürfte es angenehmer bei den Spaziergängen sein.
      Viele liebe Knuddelbussis an unsere beiden kranken Fellnäschen von mir und Bonnie.
      Dein Dieter ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

