05.08.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein scheinbar ortsunkundiger schaut sich suchend um und spricht einen vorbeigehenden Passanten an: „Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof.“

Antwortet der Angesprochen: „Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mantafahrer bringt seinen nagelneuen Manta zur Werkstatt – Getriebeschaden.

Der Wagen wird repariert.

Jedoch nach einer Woche wieder das gleiche Problem.

Nach dem dritten mal schließlich kann sich der Werkstattleiter nicht mehr zurückhalten und fragt: „Sagen sie mal, wie kommt es denn, dass sie andauernd einen Getriebeschaden haben?“

„Keine Ahnung“, meint der Fahrer, „ich weiß das auch nicht so recht. Ich schalte in den ersten: alles OK.

Schalte in den zweiten: auch alles in Ordnung – das geht auch prima bis zum Vierten.

Aber wenn ich dann bei 160 bin, schalte ich in den Rally-Gang mit dem R drauf, und dann geht es einfach nicht weiter.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Der Typ aus Zelle 12 ist letzte Nacht ausgebrochen.“ berichtet ein Wärter dem andern.

Antwortet der Kollege: „Na endlich, die verdammte Feilerei ist mir schon auf den Geist gegangen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “05.08.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s