05.08.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Vorm Mittagsschlaf überlegte ich, eventuell vorher eine kleine Runde mit Bonnie zu gehen, aber wie es sich anhörte, schlief sie bereits tief und fest.

Wobei sie ohne weiteres schnarchend daliegen kann, ohne wirklich zu schlafen und nur darauf wartet, dass ich aufstehe, um noch vor mir an der Wohnungstüre zu sein.

Aber so war es dieses Mal nicht, denn es zuckte nicht einmal ein Ohr von ihr, als ich über sie hinweg stieg, um zum Sofa zu kommen.

Kaum lag ich, war ich froh über diese Entscheidung, denn es kam ein kurzer heftiger Platzregen herunter.

Davon war eine knappe Stunde später nichts mehr zu sehen, außer ein paar kleiner Pfützen.

So machten wir dann, bei 28 Grad Celsius und angenehm mit kühlendem Wind, einen schönen Spaziergang quer durch den Park.

Mit einer Tasse Ingwertee ging es anschließend auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich geht es mit einem leckeren Käsebrot und Tomatensalat zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zuvor jedoch bekommen meine gefiederten Freunde auf dem Balkon eine Portion Sonnenblumenkerne zur Stärkung.

So langsam gewöhnt sich Bonnie auch an den ungewohnten Besuch und schaut regelmäßig nach dem rechten.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

Advertisements

2 Antworten zu “05.08.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Es ist so schön zu lesen wie gut Bonnie und Du zusammen leben. Ich lese richtig wie schön das für Dich ist. Erinnert mich an Deine Geschichten mit Wuschel. Knuddel mal die Süsse von mir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s