05.08.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch heute kam ich dank Bonnie sehr früh in einen, mit knappen 21 Grad Celsius, sonnigen Tag.

Das kühlere Wetter ausnutzend ging es, noch vorm Frühstücken, auf einen langen Spaziergang, halb um den Badesee.

Nach einem gemütlichen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Babsie, machte ich mich gleich an die aktuell anstehende Schreibtischarbeit.

Nun habe ich eine kleine Pause verdient, die ich beim restlichen Frühstückskaffee nutze, einen kurzen Tagebucheintrag zu schreiben.

3 Antworten zu “05.08.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich sehe schon, ihr zwei versteht euch gut. Sehr schön 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Wünsche Euch einen schönen Tag Ihr zwei Süssen ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

