04.08.2017 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zum Glück kam diese Nacht kein Regen oder Gewitter, aber dennoch ein angenehmes Abkühlen auf 24 Grad Celsius.

So konnten Bonnie und ich gut ausgeruht früh in einen neuen sonnigen Tag starten.

Noch vorm Frühstück machten wir uns, bei Sonnenschein und leichtem Wind, auf einen ersten Spaziergang quer durch den Park.

Während ich ein Stück Frischkäsebrot mit Marmelade verspeiste, wovon Bonnie so gar nicht angetan war, konnte ich in aller Ruhe meine ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie Aufschreiben.

Sie bekam natürlich als Ersatz für mein Brot einen leckeren Kauknochen. An dem sie sich mit lauten Kau-/Schmatzgeräuschen genüsslich austobte.

Dabei erinnert sie mich irgendwie eher an eine Katze, die mit einer Maus fangen spielt.

Nachdem heute sowohl Brotbacken als auch Kochen für mehrere Tage ansteht, geht es gleich im Anschluss in die Küche.

Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Karotten, Chinakohl machen doch schon etwas mehr Arbeit.

Der Fisch und die Würstchen sind dagegen rasch fertig und kommen erst nach dem Mittagsspaziergang gegen 12:30 Uhr dran.

6 Antworten zu “04.08.2017 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. schönes Tier, komm gut ins Wochenende

    Gefällt 1 Person

  2. Wie herzig, unsere MausMaus.
    Habt recht viel Spass zusammen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Tag, lieber Dieter,

    ich freue mich immer so, wenn Bonnie bei Dir ist. Ich glaube, das ist für Euch beide sehr gut 🙂

    Einen schönen Tag aus Hamburg!
    Anne

    Gefällt 2 Personen

    • EIn fröhliches Hallo nach Hamburg von Bonnie und mir 🙂
      Über die letzten drei Jahre haben wir viele schöne Stunden verbracht und angsam näher kennen gelernt.
      Ich denke auch, dass wir beide viel davon profitieren, nachdem ihre Halter schon älter sind und nicht mehr so agil.
      So gut ich kann machen wir längere Spaziergänge kreuz und quer durch die Botanik, was Bonnie ausgiebig genießt.
      Wir wünschen euch einen schönen Tag in Hamburg
      VLG Bonnie und Dieter

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

