04.08.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem doch sehr anstrengenden Vormittag war ich froh eine Ruhepause auf dem Sofa genießen zu können.

Leider war Bonnie bereits nach knappen 30 Minuten der Meinung, es wäre Zeit zum Aufstehen und für einen Spaziergang genau das passende Wetter.

Und so machten wir uns bei 26 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein auf den Weg.

Anschließend brauchte ich erst einmal einen Rooibostee mit viel Honig, um damit in aller Ruhe im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend zu suchen.

Vorm Abendessen und dem nächsten Spaziergang blieb genug Zeit ein bisschen an den laufenden Schreibtischarbeiten zuzubringen.

Danach hatte ich allerdings mehr als genug für diesen Tag gemacht, was sich deutlich an meiner fehlenden Konzentration bemerkbar machte.

Nun geht es gleich mit dem Essen vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

2017.08.04 - Gemüsepfanne mit Fisch im Blätterteig

3 Antworten zu “04.08.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Igitt, solche Temperaturen mag ich ja gar nicht! Gott sei Dank war es bisher bei uns nicht so heiß. 26°C waren genug!

    Gefällt mir

  2. Heute wurden es „nur“ 38°, doch irgendwie wird es meinem Kreislauf langsam doch zu viel.
    Ein Spaziergang durch den Wald von etwa 40 Minuten machte mir grosse Schwierigkeiten.
    Fühlte mich anschliessend total ausgepowert.
    Langsam geht es dem Ende zu, dass ich Freude habe am Sommer.
    Jetzt wirds einfach zuviel. 😦

    Gefällt mir

    • Meine geliebtes süßes Babsie ❤
      Laut Wetterdienst soll es die nächsten Tage abkühlen, zwar nur um die 30 Grad, aber immerhin schon deutlich besser.
      Bei uns steht meistens in der Zeitung im Wetterbereich, dass man ab 32 – 25 Grad bei Kreislaufproblemen möglichst wenig körperliche Aktivitäten machen soll.
      Vielleicht wird auch bei dir dann das Wetter erträglicher in den nächsten Tagen, mein Herzblatt,
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

