03.08.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Marcus Tullius Cicero (* 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae) war ein römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph, der berühmteste Redner Roms und Konsul im Jahr 63 v. Chr
5 Antworten zu “03.08.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Klingt auf latein wesentlich eleganter!

    Gefällt mir

  2. Hmm, worauf er wohl gehofft hat?

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤
      Ich vermute, dass er damit nichts Spezielles meinte, sondern einfach, dass mein bis zum letzten Atemzug die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
      Schließlich weiß man ja nicht, was danach kommt.
      Viele liebe Grüße
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

