02.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem ziemlich aktiven Vormittag war ich gegen 16 Uhr bereit für ein kleines Nickerchen auf dem Sofa.

Dies sollte allerdings maximal eine Stunde dauern und nicht bei 29 Grad Celsius zu einer zweistündigen Schwitzkur werden.

Nur leidlich erholt quälte ich mich aus dem dösenden Zustand, um doch noch ein bisschen was zu Arbeiten vorm Essen.

Mit einem Bio-Kräutertee „Schöner Feuerabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich dann auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zufrieden mit dem Tag konnte ich meinen Aktivitätenplan weitgehendst abhaken und musste nur wenig auf den morgigen übertragen.

Gleich geht es zum Abendessen vor den Fernseher bis zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meinem geliebten süßen Wiener Häschen

Eine Antwort zu “02.08.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. 😂 schön geschrieben! Puh, zm Glück war es hier heute angenehm frisch und regnerisch.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..