01.08.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Klingelt morgens im Sekretariat der Schule das Telefon.

Guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass der Gerd Schubert krank ist und heute nicht in die Schule kommen kann“, hört man am anderen Ende eine tiefe Stimme.

Habe ich notiert und wer sind Sie?“

Mein Vati!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann erstand per Anzahlung von einem Bauern ein schmuck aussehendes Pferd.

Aber als die erste Rate fällig war, erschien er wieder beim Bauern und äußerte Bedenken.

„Wo liegt das Problem?“, fragte der Bauer.

„Der Gaul lässt die ganze Zeit den Kopf hängen“, sagte der Mann.

„Oh, das ist nur gekränkter Stolz“, antwortete der Bauer, ohne zu zögern: „Wenn das Pferd erst bezahlt ist, trägt es den Kopf ganz bestimmt wieder hoch.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.

„Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel. Wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?“

„Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

5 Antworten zu “01.08.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wir wünschen dir ein gute Nacht und einen guten neuen Tag, lieber Dieter.
    Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. der Merkel -Witz ist wahrhaftig gut, da ist es wie mit der 3 D Camera, verzeihen wir ihr, sie kommt aus Mecklenburg und da ist ja irgendwo in der Naehe die Ostsee.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s