01.08.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Bereits vorm Mittagsschlaf schaute es leicht nach schlechterem Wetter aus.

Heute kam ich, wie geplant, nach einer knappen Stunde wieder hoch.

Inzwischen waren es nur noch 24 Grad Celsius, durch einen heftigen Regen und ohne Sonne.

Zum richtig wach werden habe ich mir einen Cappuccino gegönnt.

Damit machte ich mich gemütlich auf die Suche eine Lebensweisheit und Witze für den Abend im Internet zu finden.

Nun ist es bereits soweit fürs Abendessen und den Krimiabend vorm Fernseher.

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

4 Antworten zu “01.08.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. REGEN – hach wie schön.
    Es blieb bei 39° – also die 40° hats nicht erreicht. Soll aber noch kommen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

