30.07.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich den Tag ruhig angehen ließ, bin ich nun zum Abend hin zufrieden, mit dem was ich alles erledigt habe.

Das Wetter hat sich ebenfalls sehr gut gehalten und ist mit um die 29 Grad Celsius nicht zu heiß geworden.

Gerade kommt etwas kühler Wind und lässt auf eine entspannte Nacht hoffen bei angenehmer Temperatur.

Am Nachmittag habe ich mich mal wieder, nach längerer Unterbechung, dem Einscannen meiner alten Bilder/Dias gewidmet.

Mal schauen, ob ich dies bis zum Jahresende zu einem zufriedenstellenden Abschluss bringen kann.

Wenn ich nicht immer Monate dazwischen vergehen lasse, entfällt das erneute einarbeiten ins Handling.

Zwar sind bei vielen die Farben stark verblasst und schauen teilweise aus wie aus der Zeit um 1900. Aber eventuell finde ich da noch ein Programm, mit dem ich dies auffrischen kann.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und den Sonntagskrimi im Fernsehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.