29.07.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach zwei wilden Spaziergängen mit Bonnie hatte ich heute am Nachmittag eine längere Ruhepause dringend nötig.

Bei angenehmen 27 Grad Celsius, die durch einen kühlen Wind nicht zu heiß sind, kam ich gut erholt in den Spätnachmittag.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie ging es auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den heutigen Abend.

Anschließend konnte ich noch eine gute Stunde an meinen alten Schreibtischarbeiten zubringen, die sich so langsam etwas lichten.

Aber nun geht es gleich mit einem Bauernomelett zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem süßen kleinen Wiener Hasen.

3 Antworten zu “29.07.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sind das Hasen oder Häschen? 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s