29.07.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute musste ich zusehen zeitig aus dem Bett zu kommen, da Bonnie zwischen 9:30 und 10:00 Uhr gebracht werden sollte.

Bei angenehmem Wetter, Sonnenschein, nur wenige Wolken am Himmel und bereits 20 bis 21 Grad Celsius fiel mir das auch nicht allzu schwer.

Und so hatte ich genügend Zeit zum Frühstücken und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie.

Inzwischen sind die letzten Wolken verschwunden und die Temperatur steigt beständig auf derzeit 25 Grad Celsius.

Bis zum ersten Spaziergang habe ich nun die Möglichkeit ein bisschen Schreibtischarbeit zu erledigen und ausgiebig Bonnie zu verwöhnen.

11 Antworten zu “29.07.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter ich denke mal, Bonnie hat Dich fit gehalten.

    Viele Abendgrüße Sigurd

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend, lieber Dieter,

    wir hoffen, Dein Bonnie-Tag war schön 🙂

    Wir wünschen Dir einen entspannten und feinen Abend!

    LG Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

    • Danke, ja mit Bonnie ist es immer schön und dazu noch sonniges Wetter.
      Aber dafür habe ich fast zwei Stunden auf dem Sofa am Nachmittag gebraucht, um mich zu erholen.
      Wobei Bonnie nach dem Spaziergang auch fast nur am Schlafen war 🙂
      Wünsche euch allen in der Heide einen wunderschönen entspannten Abend
      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

  3. hoffe, du bekommst etwas Sonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

