28.07.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Kunstlehrer sammelt die von den Schülern gemalten Bilder ein.

Ein Schüler gibt ein leeres Blatt Papier ab.

Lehrer: „Was ist das?“

Schüler: „Das ist ein Bild von einer Kuh, die Gras frisst.“

Lehrer: „Wo ist das Gras?“

Schüler: „Die Kuh hat alles aufgefressen.“

Lehrer: „Wo ist die Kuh?“

Schüler: „Die ist weg, weil das Gras alle war.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein berühmte Komponist wird interviewt. „An meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet“, sagt er ins Mikrofon.

„Warum so lange?“, wundert sich der Reporter.

Antwortet der Komponist: „Weil ich dabei immer eingeschlafen bin.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Tochter: „Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.“

Vater: „Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!“

Tochter: „Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!“

Vater: „Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?“

Tochter: „Im Pool.“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “28.07.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ja, der letzte Witz ist gut. 😆

    Gefällt mir

  2. Lachender Tagesabschluß, das ist immer so schön!
    Wir wünschen gute Nacht, lieber Dieter, und ein wunderschönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

