27.07.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute kam, fast wie erwartet, um die Mittagszeit herum die Sonne zum Vorschein und rasch hatte es sich bis auf 23 – 24 Grad Celsius erwärmt.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf nahm ich mir gleich den Balkon vor, um diesen etwas auf Vordermann zu bringen.

Das zum Teil liegen gebliebene Wasser und die Hinterlassenschaften meiner gefiederten Freunde machte dies dringend nötig.

Anschließend brauchte ich, nach einer schweißtreibenden Stunde, erst einmal Zeit zum Durchatmen.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie ging es dann auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun ist es schon wieder soweit mit dem Abendessen gemütlich vor dem Fernseher zu verschwinden.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem herzallerliebsten süßen Wiener Häschen.

Kommentar verfassen

