26.07.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

So wie es gerade ausschaut, sonnig mit 22 Grad Celsius und blauem Himmel, könnte eventuell die nächsten Tage der Sommer wieder zurückkehren.

Es würde auch langsam Zeit, denn immerhin geht es auf Ende Juli zu und sollte eigentlich Hochsommer hier in unseren Breitengraden sein.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich, nach einem längeren Nachmittagsschlaf, ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zu viel mehr kam bzw. komme ich wohl dann heute nicht mehr, wobei ich dennoch über das Geleistete zufrieden sein kann.

Gleich geht es mit einem leckeren Abendessen zum gemütlichen Mittwochskrimiabend vor den Fernseher, bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2017.07.26 - Spätzle, Gemüsepfanne, Pilz-Zwiebelsoße

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s