24.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Hast Du schon gehört, meine Tochter will im Ausland Gesang studieren.“

Und wer bezahlt das Studium?“

Die Hausbewohner haben für sie gesammelt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Einbrecher steigt in ein leeres Haus ein.

Im ersten Stock hört er auf einmal eine Stimme: „Ich sehe Dich, und der Kaiser sieht Dich auch!“

Der Einbrecher schrickt zusammen und sucht mit einer Taschenlampe nach dem Besitzer der Stimme.

Wieder hört er: „Ich sehe Dich, und der Kaiser sieht Dich auch!“

Im Lichtkreis der Lampe wird ein Papagei sichtbar.

Dämlicher Vogel!“ denkt der Einbrecher, schaltet das Licht an – und erblickt einen mächtigen Dobermann.

Meint der Papagei: „Kaiser, fass!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen ist neu in der Klasse.

Die Lehrerin sagt: „Ich könnte wetten, das ich dein Gesicht schon mal irgendwo anders gesehen habe!“

Antwortet Fritzchen: „Das kann nicht sein. Mein Gesicht habe ich immer an derselben Stelle!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “24.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommentar verfassen

