24.07.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Verständlicherweise kam ich heute nicht zu sehr viel, nachdem der größte Teil des Vormittags mit dem Kümmern um meinen kleinen gefiederten Freund verging.

Aber nun schaut es deutlich besser mit ihm aus. Und vielleicht kann er Morgen auf dem Balkon bei schönerem Wetter zurück zu seiner Familie finden.

Zwischenzeitlich hatte er schon meinen Schreibtisch zu Fuß erkundet und auch einen ersten Flugversuch über ein paar Meter geschafft.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich, nach einem kurzen Mittagsschläfchen, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Zitate für den Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu ein paar Folgen „The Big Bang Theory“ und anschließend einen schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

2017.07.24 - Carbonarasoße - Linguine mit Carbonarasoße

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.