23.07.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nur sehr schwer kam ich heute in den Sonntag und so wie das Wetter unbeständig zwischen Sonnenschein und kurz vorm Gewitter schwankt, geht es auch meinem Kreislauf.

Aber wenigstens ist die Temperatur mit 22 – 23 Grad Celsius angenehm.

Also hieß es alles in aller Ruhe angehen und erst einmal Frühstücken und meine ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie aufschreiben.

So langsam wird es jedoch Zeit unter der Dusche zu verschwinden und mit dem sonntäglichen Wellnessprogramm zu beginnen.

Auch der Laptop bekommt in der Zwischenzeit einen gründlichen Virencheck, mit anschließender AdWare Prüfung und Bereinigungslauf eines PC TuneUp Programms.

Danach dürfte er wieder um ein paar Prozentpunkte stabiler und schneller sein.

4 Antworten zu “23.07.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz
    Wien hat schon wieder 34°, und meine Küche fühlte sich eben wie ein einziger Bratofen an, als ich das Brathuhn aus dem Rohr holte.
    Für einen Moment dachte ich auch, das packt mein Kreislauf nicht.
    Heute steht in der Zeitung, dass Wien in Richtung Wasserknappheit geht, und der Neusiedlersee von Bakterien verseucht ist, und zum Baden nicht mehr geeignet !!!!
    Für kommende Woche sagen sie allerdings eine Abkühlung voraus. Ein Tief, das aus England kommen soll.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤
      Vielleicht ist dies ja auch der Grund (Bakterien), warum Daniel immer Husten hat, wenn er im Bach baden war.
      Ich denke, das Tief haben wir hier im Moment mit 23 – 24 Grad und öfters mal Regenschauer dazu.
      Bei der Hitze solltest Du gut auf Deinen Kreislauf achten, mein Herzblatt. Gerade wenn Du dann auch noch vorm heißen Backofen stehst.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  2. Lieber Dieter, wir wünschen Dir einen schönen Tag aus dem Dauerregen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

