23.07.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Wie geplant habe ich heute einen richtig gemütlichen Wellnesstag eingelegt und dabei auch meine vor Monaten gekaufte Fußbadewanne eingeweiht.

Besser als gedacht klappte es sogar die 15 – 20 Liter Wasser vom Bad ins Wohnzimmer und zurückzuschleppen.

Aber das wohlige Vergnügen war es allemal wert.

Sogar in meinen von diabetischer Neuropathie geplagten Fußzehen fühlen sich fast normal an.

Nebenbei konnte ich dann noch ein bisschen was an Schreibtischarbeit erledigen und mich mit einem neuen Soßenrezept beschäftigen.

Eine einfach, leicht und rasch zuzubereitende Carbonarasoße, so wie sie die italienischen Köhler in den Apenninen sie zubereitet haben sollen.

Morgen wird sie testweise zubereitet und danach mit Bildern hier veröffentlicht.

Leider habe ich beim Nachmittagsschlaf diese immer wieder gedanklich durchgekocht, sodass ich mit einem Bärenhunger und leichten Kopfschmerzen aufwachte.

Eine Tasse Cappuccino mit einem Frischkäse-Marmeladen-Brot brachte jedoch rasch Abhilfe.

Und so machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und Sonntagskrimiabend vorm Fernseher, bis zum gemeinsamen Wochenendausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Kommentar verfassen

