22.07.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein wettermäßig gemischter Tag geht mit 28 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein so langsam zu Ende.

Zwischendurch war mal für kurze Zeit heftiger Wind mit wolkenbruchartigem Regen.

Obwohl ich den Samstag ruhiger angehen ließ, kann ich einigermaßen mit dem erledigten zufrieden sein.

Die Wohnung ist geputzt, an meinen Buchhaltungsaltlasten habe ich gearbeitet, ein neues Rezept geschrieben und gepostet.

Außerdem noch ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen geschrieben.

Allerdings fühle ich mich jetzt auch reif fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “22.07.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich freue mich so sehr, mein geliebtes Bärchen, dass Du so tapfer durchhältst, alles zu erledigen, was notwendig ist.
    Was im Moment ja sehr viel ist.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

