22.07.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Georges Benjamin Clemenceau (* 28. September 1841 in Mouilleron-en-Pareds, Département Vendée; † 24. November 1929 in Paris) war ein französischer Journalist, Politiker und Staatsmann der Dritten Republik
6 Antworten zu “22.07.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hach bei mir scheiterte es viel zu oft schon am ersten Schritt.
    Denn irgendwie scheint es mir, dass ich niemals wirklich wusste, was ich wollte.
    Ausser Dich mein Bärchen. Bei Dir war ich vom ersten Tag an sicher. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤

      Ich bin sicher, dass auch Du schon alle drei Schritte gemacht hast, es Dir nur zu gering vorkam, was Du erreicht hast, mein Herzblatt.

      Aber auch darauf kommt es an, zu erkennen, was erreichbar ist und zu schätzen lernen, was man erreicht hat.

      Dein Dich aus tiefstem Herzen liebender Dieter ❤ für immer und ewig + 3 Tage

      Gefällt 1 Person

  2. Ein gutes Zitat!
    Einen schönen Sonntag wünschen dir die Bees.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Die Meisten scheitern an der Umsetzung, da liegt die Tragik.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

