22.07.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern spät abends noch ein heftiges Gewitter mit Blitz, Donner und wolkenbruchartigem Regen gab, hatte ich eine erholsame Nacht bei 21 Grad Celsius.

Am Morgen wurde ich dann von der Sonne geweckt und genoss es, weitere 30 Minuten gemütlich in den Tag hinein zu dösen.

Bevor es zu heiß werden würde, machte ich mich, nach einem kleinen Frühstück und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Babsie, an den üblichen Wohnungsputz.

Es hatte sich als sehr nützlich herausgestellt, dies bereits samstags erledigt zu haben, um besser in die neue Woche zu starten.

Anschließend war Schreibtischarbeit angesagt, wo ich mich auch unter anderem an ein längst überfälliges Rezept setzte, das bisher nur in Bildform vorlag.

https://dieka56welt.wordpress.com/2016/11/16/lauch-karotten-kohlrabi-tomatenpfanne-in-kaesesosse/

2 Antworten zu “22.07.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Gerade sah ich einen neuen Beitrag und dachte, das kann doch nur der Dieter sein und so war es 😉
    Lieber Dieter, wir Heidjer wünschen Dir einen schönen Tag. Hier regnet es Bindfäden, aber wir fahren gleich nach Lüneburg und holen unsere Syrerkinder aus dem Ferienlager ab. Das geht auch bei Regen 😉
    Viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s