21.07.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, deutsch häufig auch Leo Tolstoi war ein russischer Schriftsteller (* 9. September 1828, Jasnaja Poljana, Russland; † 20. November 1910, Lev Tolstoy, Russland)
Advertisements

2 Antworten zu “21.07.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich fürchte, diese Aussage nicht nachvollziehen zu können.
    An sein Glück zu glauben ist sicher eine gute Grundlage für positives Denken, doch es als Basis des Glücklichseins funktioniert es „heutzutage“ nicht mehr.
    Dazu sind die Menschen zu anspruchsvoll geworden.

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤
      Leider muss ich Dir da zustimmen, vielen reicht es nicht mehr alleine an die Möglichkeit des Glücks zu Glauben.
      Am liebsten einmal einen Lottoschein ausfüllen und gleich 6 Richtige mit Zusatzzahl.
      Wobei auch damit sehr viele überfordert sind und nach ein paar Jahren froh wären, nie gewonnen zu haben.
      Dein Dich liebender Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s