21.07.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich früh aus den Federn kam in einen schönen nicht zu heißen Sommertag, komme ich erst jetzt dazu in aller Ruhe einen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Da ich nicht wusste, wie heiß es vielleicht wird, fing ich nach dem Frühstücken und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Babsie, mit den Vorbereitungen fürs Kochen an.

Außerdem kam der Brotteig vom Dienstag aus dem Kühlschrank und nachdem er knetweich war in den Backofen.

Zwischendurch wurde Bonnie für ein paar Stunden gebracht, sodass es gegen 12 Uhr auf einen kleinen Spaziergang gehen wird.

Danach ist dann das Braten vom Fisch und Würstchen an der Reihe.

6 Antworten zu “21.07.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. genieße das Wochenende

    Gefällt 1 Person

  2. Babsie's Welt

    Wie schön mein Bärchen, dass die Bonnie da ist.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤
      Zwar etwas überraschend und nicht ganz im Plan vorgesehen, aber die 30 Minuten kann ich einigermaßen kompensieren.
      Notfalls bekommt meine Mutter eben 15 Minuten später ihr Essen.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  3. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Bonnie 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

