20.07.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen kommt vom Zahnarzt nach Hause.

Fragt die Mutter: „Und hat es weh getan?“

Darauf Fritzchen: „Ja Mama, der Zahnarzt hat ganz laut geschrien als ich ihn in die Hand gebissen habe!“.

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der freundliche Kellner: „Möchten sie Ihren Kaffee schwarz?“

Daraufhin der Gast erstaunt: „Wieso, in welchen Farben gibt es ihn denn noch?

‚+++++++++++++++++++++++++

Moritz soll einen Aufsatz über seine Familie und ihre Abstammung schreiben. „Mami“, fragt der Junge, „wo komme ich her?“

Der Storch hat dich gebracht.“

Und wo kommst du her?“

Auch vom Storch.“

Und Großmutter?“

Auch sie brachte der Storch.“

Der Aufsatz des Jungen beginnt folgender maßen: „In unserer Familie gab es seit drei Generationen keine natürlichen Geburten mehr.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.