20.07.2017 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Irgendwann in der Nacht oder den frühen Morgenstunden hatte es stark geregnet und die Temperatur auf 22 Grad Celsius abkühlen lassen.

Einigermaßen gut ausgeruht startete ich früh, zumindest für mich, in einen leicht trüben kühlen Tag.

Außer Einkaufen, Wohnzimmer auf Vordermann bringen und an meinen Schreibtischaltlasten arbeiten habe ich mir für den Donnerstag nichts vorgenommen.

Nach den letzten doch sehr heißen und anstrengenden Tagen eine kleine Verschnaufpause vorm freitäglichen Brotbacken, Kochen und was so alles vorm Wochenende noch zu erledigen ist.

6 Antworten zu “20.07.2017 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Vergiss nur keine Position aus Deinem TätigkeitsKatalog 🙂 !

    Like

  2. Einen schönen Tag wünschen wir Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hier klatscht der Regen eben richtig runter. Aber ist gut, dass die Luft wieder Sauerstoff erhält. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..